Impuls #03 • Deine persönliche Zeitplanung

Du wirst dir bewusst, wann du am besten arbeiten kannst und erstellst deine persönliche und realistische Zeitplanung vom Start zum Ziel. Dies schafft Struktur und Vertrauen, ein guter Nährboden für Prozesse!

 

Sag etwas zu Impuls #03

Verfasse einen Kommentar zu Impuls #03 und teile mit uns, wie es dir mit dem Planen gegangen ist und welchen Unterschied es für dich macht, einen realistischen Plan zu haben. Um einen Kommentar zu verfassen musst du nicht angemeldet oder registriert sein. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, das Eingabefeld für Kommentare befindet sich weiter unten auf der Seite.

Die werbefreie online-Plattform «prozessorientiert schreiben» ist eine freie Bildungsressource und wird betrieben von Susanne Wagner. Ich freue mich über Rückmeldungen, welcher Art auch immer ;).

pdf zu Impuls #03 herunterladen
(Bonus: Vorlage zur  persönlichen Zeitplanung)

[thrive_lead_lock id=’2041′]
[/thrive_lead_lock]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top