Impuls #05 • Klarheit gewinnen und zuhören mit allen Sinnen

 

Du sprichst 30 Minuten zu einer Person deines Vertrauens und formulierst, wo du stehst und wie es dir  dabei geht. Du hörst 30 Minuten zu, was eine andere Person berichtet und stellst ihr einen Raum für Klarheit bereit.


Sag etwas zu Impuls #05

Verfasse einen Kommentar zu Impuls #05 und teile mit uns, ob das Reden bzw. Zuhören Klarheit gebracht hat. Um einen Kommentar zu verfassen musst du nicht angemeldet oder registriert sein. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, das Eingabefeld für Kommentare befindet sich weiter unten auf der Seite.

Die werbefreie online-Plattform «prozessorientiert schreiben» ist eine freie Bildungsressource und wird betrieben von Susanne Wagner. Ich freue mich über Rückmeldungen, welcher Art auch immer ;).

pdf zu Impuls #05 herunterladen

[thrive_lead_lock id=’2041′]

[/thrive_lead_lock]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top