Impuls #06 • Einen Schritt zurück um vorwärts zu kommen

 

Du schaust aus der Distanz die zurückgelegte Etappe an und prüfst sie auf ihre Farbigkeit. Du selbst bist deine wichtigste Ressource und du beginnst, dir tagtäglich fünf Minuten Zeit und Raum für dein Wohlbefinden zu schaffen.

Sag etwas zu Impuls #06

Verfasse einen Kommentar zu Impuls #06 und teile mit uns, wie es dir mit der Reflexion. Für welche kurze, wohltuende Aktivität hast du dir in deinem Tagesablauf fünf Minuten reserviert? Um einen Kommentar zu verfassen musst du nicht angemeldet oder registriert sein. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, das Eingabefeld für Kommentare befindet sich weiter unten auf der Seite.

Die werbefreie online-Plattform «prozessorientiert schreiben» ist eine freie Bildungsressource und wird betrieben von Susanne Wagner. Ich freue mich über Rückmeldungen, welcher Art auch immer ;).

pdf zu Impuls #06 herunterladen
(Bonus: Vorlage zur  persönlichen Zeitplanung)

[thrive_lead_lock id=’2041′]
[/thrive_lead_lock]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top