Impuls #12 • Von der Vereinbarung mit mir selbst reden

Prozessblume-phase1b-austauschen

Du sprichst 30 Minuten über deine Erfahrungen mit der «Vereinbarung mit dir selbst» und strukturierst deine Aussagen, indem du sie in in eine Kernbotschaft packst, 3-5 wichtige Punkte daraus erörterst und am Ende eine knackige Zusammenfassung formulierst.

 

 

 

 

Sag etwas zu Impuls #12

Verfasse einen Kommentar zu Impuls #12 und erzähle uns, was dir klar geworden ist. Vielleicht möchtest du mitteilen, wie du die beiden Rollen erlebt hast – das Reden und das Zuhören. Um einen Kommentar zu verfassen musst du nicht angemeldet oder registriert sein. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, das Eingabefeld für Kommentare befindet sich weiter unten auf der Seite.

Die werbefreie online-Plattform «prozessorientiert schreiben» ist eine freie Bildungsressource und wird betrieben von Susanne Wagner. Ich freue mich über Rückmeldungen, welcher Art auch immer ;).

pdf zu Impuls #12 herunterladen

[thrive_lead_lock id=’2041′]

[/thrive_lead_lock]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top